Eleganz und Dynamik ...

... die beiden Boote der Heimattreuen Hammer

Team Heimattreue Hammer ITeam Heimattreue Hammer, im blauen Boot (v.l.n.r.): ...Am Samstag, den 02.08.2008 war es wieder soweit: Kappesrennen des KCD auf dem Rhein zwischen der Josef-Kardinal-Frings-Brücke und der Hammer Eisenbahnbrücke. Unter den Booten diesmal auch wieder zwei Kanuteams der Heimattreuen Hammer. In zwei Durchläufen schossen die Kanus rheinabwärts die ca. 500m lange Wasserstrecke herunter.

Team Heimattreue Hammer IITeam Heimattreue Hammer, im roten Boot (v.l.n.r.): ...Da das Boot Heimattreue Hammer II etwas stärker besetzt war, erreichte es auch einen hervorragenden fünften Platz. Aber auch das Boot Heimattreue Hammer I erkämpfte sich einen beachtlichen siebten Platz. Insgesamt war dies mal wieder eine tolle Teamleistung unseres Vereins.

Unser Dank geht auch an den KCD der das Kappesrennen wieder bestens organisiert hat. Bis zum nächsten Mal ...

zurück