Dankesbrief von unseren netten Gästen aus dem Sauerland!

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Dünschede 1884 e.V.

Bruderschaft Dünschede Liebe Freunde der Heimattreue Hammer!

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal sehr herzlich für den tollen Empfang und den schönen Kirmestag bei Euch bedanken. Es war für alle Beteiligten ein Erlebnis anl. des Jubiläums der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft teilzunehmen. Schon das Pontifikalamt mit Kardinal Meisner unter Mitwirkung unseres Musikvereins wird uns in bleibender Erinnerung bleiben. Richtet bitte unsere Grüße auch an den 1. Chef der Bruderschaft Willi Andree aus und dankt ihm für die Gastfreundschaft. Ebenso ein besonderer Gruß an die Mitglieder des Fanfarenzuges Düsseldorf-Hamm. Euer Mitglied Klaus Jansen hat mit mir telefoniert und davon gesprochen, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen haben, dies freut uns sehr. Von dieser Stelle aus nochmals alle guten Genesungswünsche an unser und Euer Mitglied Klaus und baldige Gesundheit.

Wir hoffen und wünschen Euch eine gute Zeit und würden uns freuen, wenn wir uns zu unserem Jubiläum am 4. Wochenende im Juli 2009 alle wiedersehen.

Mit Schützengruß aus dem schönen Sauerland nach Kappeshamm am Rhein.

Wilfried Schauerte, 1. Brudermeister
und die Mitglieder des Vorstandes mit
unserem Königspaar Martin Krömer und Miriam Quinke

zurück