Das war die Krönung ...

Kompaniekrönungsball 2008

Logo Heimattreue Hammer (Overlay Uniform KK) Am Samstag, dem 25.10.2008 war es soweit: Die Krönung unseres neuen Kompaniekönigspaares Klaus und Tanja stand an. Gegen 20:00 Uhr begann sich der Saal im Kajakclub am Rhein langsam zu füllen. Nach einer kurzen Ansprache und einer Stärkung am reichhaltigen Buffet, konnte die Krönung vollzogen werden. Da der scheidende König Stephan leider erkrankt war, konnte auf das Abkrönen verzichtet werden und gleich zum Krönen übergegangen werden. Nach ein paar netten Worten, der Übergabe der Königskette und einem gekonnten Anstecken des schmucken Diadems von unserem Hauptmann war die Krönung vollzogen.

Jetzt startete das Programm von unseren neuen Mitgliedern Freddy, Georg und Robert. Zuerst gaben sie einen gespielten Sketch zum Besten, und dann wurde eine Runde Dalli Dalli gespielt, moderiert von dem würdigen Hans Rosenthal-Nachfolger Georg. Alle Mitspieler und die verdienten Sieger wurden mit exklusiven Preisen überrascht.

Als es dann zum gemütlichen Teil der Veranstaltung überging, outete sich der DJ zur Überraschung aller als Party-Kanone und brannte ein Feuerwerk von Spieleinlagen ab. Die Feier dauerte noch bis in die Nacht, und die gewonnene Stunde durch die Zeitumstellung konnte der ein oder andere gut gebrauchen.

zurück