Wir gedenken unseres Kameraden Josef Scheurenberg.

Josef Scheurenberg (+);Am Freitag, den 12.03.2010, ist unser Mitglied Josef Scheurenberg im Alter von 82 Jahren unerwartet verstorben. Er war mehr als 60 Jahre Mitglied der Heimattreuen Hammer. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art hat er den Verein mitgeprägt und seine konstruktiven Beiträge waren stets geschätzt.

Als Kompanie werden wir ihm - möglichst vollzählig - am Freitag, den 19.03.2010 in der Pfarrkirche St. Blasius gedenken und ihn anschließend auf dem Südfriedhof auf seinem letzten Weg begleiten.

Wir wollen der Familie unser Beileid aussprechen und wünschen ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.
(unbekannter Verfasser)

zurück