Rudermeister der Herzen!

Team der Heimattreuen verliert unter dubiosen Umständen

Team Heimattreue HammerTeam Heimattreue Hammer
vordere Reihe: Michael Hosten, Christian Roth, Sven Hermanns, Andreas Schielmann
hintere Reihe: Klaus Stefen, Martina Peltzer, Andrea Stefen, René Peltzer (jeweils v.l.n.r.)
Auch dieses Jahr haben wir wieder eine starke Truppe zusammenbekommen, die beinahe Vereinsgeschichte geschrieben hätte. Nach dem ersten Lauf lagen wir durch eine starke geschlossene Mann- bzw. Frau-schaftsleistung auf einem vielverspechenden zweiten Platz. Beim zweiten Lauf sollten wir sogar den Vorteil der Rhein-Innenbahn auf unserer Seite haben.

Doch dann geschah das Unbeschreibliche ...

Nach dem ersten LaufNach dem ersten Lauf... auf halber Distanz zog das andere Boot zu uns herüber und rammte uns so, daß wir entscheidende Sekunden verloren und somit den Sprung aufs Treppchen verpassten - so muß sich anno 2001 Schalke 04 gefühlt haben! Dies veranlasste dann wohl auch die Engel zu weinen und kurz darauf begann es, stark zu regnen. Dies hielt uns aber nicht davon ab, noch das ein oder andere Bierchen zu trinken. Beim nächsten Mal werden wir halt so schnell (oder so langsam) sein, dass man uns gar nicht mehr rammen kann!

zurück