32, 82 und auch 2012, ja so stimmen wir alle ein ...

Regimentskönig Stefan Kreuels

Regimentskönigs- mit Brudermeisterpaaren 2012 / 2013Nach genau 30 Jahren ist es wieder soweit, die Heimattreuen Hammer stellen zum dritten Mal in Ihrer 85-jährigen Geschichte einen stolzen Regimentskönig.

Regimentskönigspaar 2012 / 2013Als unser Stefan beim Verlesen der Schießberechtigten spontan an den Schießstand ging, konnte es noch keiner so richtig begreifen, doch als dann die Platte fiel war es klar: Stefan und Nadine Kreuels von den Heimattreuen Hammern sind das neue Regimentskönigspaar 2012/2013 in Düsseldorf Hamm.

Königspaar, Brudermeisterpaare und Vorstand bei der Abnahme der ParadeSchnell fanden sich in der jubelnden Menge dann auch zwei Brudermeisterpaare: Andreas Schielmann und Melanie Kohlhaas ebenfalls von den Heimattreuen Hammern und der Bruder von Stefan, René Kreuels mit seiner Frau Christina aus der St. Blasius Schützenkompanie. Allen drei Paaren wünschen wir eine wunderschöne Zeit und ein erlebnisreiches Königsjahr in und für Hamm, das allen noch lange in Erinnerung bleiben soll!

zurück