Wir sind König!

René Peltzer

Regimentskoenigspaar René und MartinaRené und Martina Peltzer von den Heimattreuen Hammern sind das neue Regimentskönigspaar 2017/2018 in Düsseldorf-HammEs hat gerade einmal 5 Jahre gedauert und die Heimattreuen Hammer stellen zum vierten Mal in ihrer Geschichte einen stolzen Regimentskönig. Unser René hatte Lust und als sein Name beim Schießen aufgerufen wurde, schritt er zielstrebig ans Gewehr und holte die Platte mit dem ersten Schuss herunter. Damit wurden René und Martina Peltzer von den Heimattreuen Hammern das neue Regimentskönigspaar 2017/2018 im schönen Düsseldorf-Hamm.

Schnell wurden dann auch die Kameraden der schon heimlich vorab designierten Brudermeisterpaare in der Menge der Gratulanten gefunden: Freddy und Maggie Hilden sowie Andreas und Nicole Hosten, allesamt natürlich von den Heimattreuen Hammern.

Allen drei Paaren wünschen wir ein tolles Königsjahr!

zurück