Wir haben einen neuen Kompaniekönig!

Rolf Fella

An diesem sonnigen Samstag, dem 23.06.2018, startete unser Kompanieschießen mit einem Preisvogel, der allerdings nur wenig Widerstand zeigte und ziemlich schnell von uns gerupft wurde:

⦾ Kopf: Gregor Rinsche
⦾ Schweif: Christoph Küppers
⦾ Rechter Flügel: Klaus Stefen
⦾ Linker Flügel: Harald Gante
⦾ Rumpf: Stefan Andree

Kompaniekönig Rolf mit MonikaDanach wurde vom Schießmeister Stefan Arntz der Königsvogel aufgelegt und das Schießen freigegeben. Erfolgreiche Pfänderschützen lassen auch für diesen Vogel nicht lange auf sich warten. Es sind:

⦾ Kopf: Robert Feldberger
⦾ Rechter Flügel: Klaus Stefen (kann er auch ein anderes Pfand?)
⦾ Linker Flügel: Matthias Hilden
⦾ Schweif: Michael Scheurenberg

Nachdem die Vorarbeit geleistet ist, lichtet sich der Kreis der Schützen, aber eine Gruppe von noch 7 Kameraden liefert sich einen spannenden aber kurzen Wettkampf. Nach nur wenigen Schüssen auf die Platte des Vogels hat unser Rolf diese von der Stange geholt. Wir gratulieren seiner Königin Monika und ihm dazu herzlich und wünschen den beiden ein tolles Königsjahr 2018/2019!

zurück