02.09.2018 – Verleihung des Silbernen Verdienstkreuzes des BHDS

Stefan Hermes

Regimentskönigspaar 2018 / 2019Im Rahmen der Ehrungen durch den Bund Historischer Deutscher Schützenbruderschaften wurde am Kirmessonntag auch unser Kamerad Stefan Hermes geehrt. Unser langjähriger Beisitzer und unser "Gott am Grill", der uns bei vielen Feiern mit Steaks, Spießen und Würstchen versorgt hat, wurde mit dem Silbernen Verdienstkreuz ausgezeichnet.

SVK StefanDie Ehrung auf dem Thron nahm der Bezirksbundesmeister Karl-Wilhelm Hahnen des Bezirksverbandes Düsseldorf-Mitte in gewohnt professioneller Weise vor. Natürlich wurde auch die Urkunde verlesen und überreicht sowie das glänzende Ordenskreuz an die Uniformjacke angesteckt.

Wie immer hielt die inoffizielle Regimentsfotografin Regina Schäfer den Moment aller in diesem Jahr mit dem SVK ausgezeichneten Bruderschaftsmitglieder (Stefan Hermes, 3.v.r.) im Bild für später fest.

zurück