Weihnachtsmarkt 625 Jahre Hamm – 08.12.2018

Dank des Fördervereins

Dank FördervereinLiebe Kompanie Heimattreue Hammer,

erst einmal wünschen wir Euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2019.

Im Namen aller Organisatoren möchten wir uns hiermit vielmals für Eure Hilfe beim Hammer Weihnachtsmarkt bedanken. Es war die Auftaktveranstaltung zum Jubiläumsjahr "625 Jahre Hamm" und trotz der schlechten Wetterbedingungen ein voller Erfolg.

Nur Dank des ehrenamtlichen Einsatzes vieler Hammer Bürger, Gruppen und Schützenvereine wie Euch, konnte eine solche Veranstaltung überhaupt stattfinden.

Wir freuen uns schon jetzt, die kommenden Veranstaltungen im Jubiläumsjahr gemeinsam mit Euch feiern zu dürfen und hoffen auf Eure weitere Unterstützung.

Weiter geht es am 03.02.2019 mit einem Jubiläumshochamt in St. Blasius mit Weihbischof Dr. Dominikus Schwaderlapp. Anschließend gibt es einen Empfang sowie eine Fotoausstellung im Pfarrheim.

Viele Grüße
Daniel Leuchten, für das Festkomitee und den Vorstand des Fördervereins

Daniel Leuchten | Vorsitzender | Förderverein Düsseldorf Hamm e.V.
(M) +49 ... ... | E-Mail: foerderverein@duesseldorf-hamm.de
... | 40221 Düsseldorf | www.duesseldorf-hamm.de

zurück