Weihnachtsmarkt in Hamm – 08.12.2018

Heimattreuer Influencer als Modetrendsetter gesichtet

Weihnachtsmarkt D-Hamm, 08.12.2018Die Gerüchteküche brodelte ja schon lange, aber jetzt ist es klar: auf dem beschaulichen Weihnachtsmarkt in Düsseldorf-Hamm, mit dem die Feiern zum 625-jährigen Jubiläum der Eingemeindung von Hamm nach Düsseldorf eingeläutet wurden, konnte der neueste Modetrend beobachtet werden. Der (heimattreue) Mann von Welt trägt jetzt Glitzerrucksack mit Wendepailletten in silber und pink. Unserem umtriebigen Modefotografen Klaus T., der sich am frühen Samstagabend unter die Besucher gemischt hatte, ist es zu verdanken, dass wir hier exklusiv einen ersten Schnappschuss veröffentlichen können.

Nachdem die ersten - wenn auch leicht unscharfen - Fotos vom Blääk geleakt wurden, schnellten die Preise für diese Accessoires und die Basismaterialien auf den internationalen Warenbörsen in die Höhe.

Der Trendsetter Peter R. wollte auf Anfrage keine Stellung zu seinem weiteren Engagement in der Modebranche oder zu seiner weiteren Tätigkeit als Influencer nehmen. Aber auch ein klares Dementi blieb aus. Aus der Branche wird aber kolportiert, dass Karl Lagerfeld, Harald Glööckler und Guido Maria Kretschmer in den nächsten Wochen wichtige Termine im Raum Düsseldorf haben sollen. Wir können also gespannt sein ... !

Die Redaktion dieser Webseite wird ganz nah diesem Thema dranbleiben und so schnell wie möglich weiter hierüber berichten.

zurück