Frühjahrsversammlung der Heimattreuen – 30.03.2019

Neuer Schriftführer und neues Mitglied

Neuer SchriftführerAuf unserer diesjährigen Frühjahrsversammlung hat der bisherige Schriftführer der Heimattreuen Christian Roth mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt von diesem Amt erklärt. Da er im November letzten Jahres die Aufgabe als 2. Schriftführer der Bruderschaft übernommen hat, gibt es neben der zusätzichen Arbeit viele Terminkollisionen und somit ist es Zeit, die Aufgabe in andere Hände zu legen.

Neues KompaniemitgliedAn diesem Abend haben wir einstimmig mit Peter Kollenbroich einen neuen Schriftführer für die Kompanie gewählt. Dir Peter wünschen wir in deinem neuen Amt alles Gute, und wir freuen uns auf Deine Berichte aus dem Vereinsleben.

Zudem können wir erfreulicherweise eine weitere Neuaufnahme vermelden: mit dem aus dem bayrischen Memmingen stammenden Mark Mildenberger hat sich ein weiterer Hammer mit "Migrationshintergrund" unserem Verein angeschlossen. Wir freuen uns, dass Du nach etwa 10 Jahren in Hamm zu uns gefunden hast, begrüßen Dich ganz herzlich und wüschen Dir und Deiner Siggi bei und mit uns eine tolle Zeit!

zurück