Initiative "HAMM HILFT" – 01.04.2020

Förderverein Düsseldorf-Hamm und St. Sebastianus Schützenbruderschaft Düsseldorf-Hamm

J E T Z T   O N L I N E

Logo HAMM HILFTLiebe Hammer Mitbürger und Hammer Unternehmer,

die aktuelle Situation ist eine enorme Herausforderung für die Menschen in unserem Land und eine harte Prüfung der Solidarität für unsere Gesellschaft. Das öffentliche Leben ist fast vollständig zum Erliegen gekommen und die gesamte Wirtschaft leidet durch den öffentlichen Stillstand.
Der Förderverein Düsseldorf-Hamm e.V. und die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Düsseldorf-Hamm e.V. haben in den letzten Tagen zahlreiche Rückmeldungen aus der Hammer Bevölkerung erhalten, unter anderem haben viele Mitbürger ihre Hilfe angeboten oder uns ihre Ideen mitgeteilt.

Um die lokalen Unternehmen bestmöglich zu unterstützen und um die Hilfsangebote zu koordinieren, haben wir uns dazu entschlossen, eine Online-Plattform für Hamm ins Leben zu rufen.

Online-Plattform

Jeder Unternehmer kann dort sein Unternehmen kurz präsentieren. Es ist dazu nur ein Online-Fragebogen auszufüllen und es kann optional das Angebot oder Hilfegesuch angegeben werden.

Fragebogen (Angaben zum Unternehmen)

Dateien (Speisekarten, Angebote, Preislisten, etc.) bitte als pdf-Datei an den Email Förderverein Düsseldorf-Hamm senden.

Außerdem wird es für jeden Bürger möglich sein, seine Hilfe über die Online-Plattform anderen Menschen anzubieten. Trotzdem sollte jeder von uns auch auf die älteren Menschen in seinem persönlichen Umfeld achten, die nicht online unterwegs sind!

Bleibt gesund und alles Gute für Euch und Euer Unternehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
Förderverein Düsseldorf-Hamm e.V.

Der Vorstand
St. Sebastianus Schützenbruderschaft Düsseldorf-Hamm e.V.

zurück