Karfeiertage, Osternacht mit Segnung Osterkerzen – 09.04.2020 bis 13.04.2020

Übertragung von stillen hl. Messe von Pfarrer K.-H. Virnich

Logo BonifatiuskircheLiebe Mitglieder der Pfarrgemeinde St. Bonifatius,
an den Kar- und Ostertagen werden, wie schon am Palmsonntag, wieder "stille" Messfeiern auf der Webseite der Gemeinde St. Bonifatius übertragen. In den Messen werden auch Osterkerzen gesegnet, die dann am Ostersonntag in den Kirchen abgeholt werden können.

Weitere Informationen - insbesondere die Uhrzeiten und Hinweise zum Glockengeläut während der Karwoche - enthält der angehängte Rundbrief unseres ltd. Pfarrers K.-H. Virnich und die Internetseite www.bonifatiuskirche.de (Link s.o.).

Hinweis: Die Gemeinde bittet Sie in diesem Zuge darum, sich nicht für Gespräche mit anderen Menschen in der Kirche oder vor der Kirche aufzuhalten, weil sonst das Kontakt- und Versammlungsverbot als Kirchengemeinde nicht eingehalten werden kann, und es ihr nicht möglich wäre, ab Ostersonntag, auf dieselbe Art und Weise, gesegnete Osterkerzen für die Gemeindemitglieder bereitzustellen. Danke!

zurück