Absage des Kompanieschießens – 27.06.2020

Folge der andauernden Coronamaßnahmen

HTH-Logo 5-3 (Broken Rifle Overlay)In den letzten Wochen wurden die immer wieder geänderten Regeln im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie vom Vorstand bzw. Beritt der St. Sebastianus-Bruderschaft sowie der Kompanie der Heimattreuen Hammer im Hinblick auf die anstehenden der Kompanieschießen gesichtet und bewertet. Der Durchführungswunsch wurde zwischenzeitlich auch auf Ebene der Polizei geprüft, jedoch seitens der Behörde abschlägig beschieden. Der I. Chef der Bruderschaft hat uns hierüber in den letzten Wochen zwei Mal via eMail informiert. Nun hat der Vorstand der Heimattreuen beschlossen, unser für Samstag, den 27.06.2020 geplantes Schießen auf dem Schützenplatz - vorerst - abzusagen.

Wie Ihr sicher nachvollziehen könnt, ist es derzeit praktisch nicht möglich, einen sinnvollen Ersatztermin festzulegen, da weder der finale Gültigkeitszeitraum der aktuell geltenden Beschränkungen noch ein möglicher zukünftiger Umfang klar ist. Über die weitere Entwicklung - auch zum geplanten Schützenfest im September - werden wir Euch hier auf der Webseite und über den Heimattreuen-Chat weiterhin informieren!

Bleibt gesund - und immer schön die Hände waschen 😏!

zurück