Sommerversammlung im Grünen – 11.07.2020

Vereinsleben reloaded!

Sommerversammlung bei Matthias - 1Nach knapp sechs Monaten Stillstand des Vereinslebens durch die Corona-Pandemie konnten wir an diesem Samstag unsere alljährliche Sommerversammlung abhalten. Trotz der Ferienzeit nahmen viele Kameraden diese Gelegenheit wahr, um sich in fröhlicher Atmosphäre zu treffen. Um den besonderen Bedingungen weiterhin Rechnung zu tragen, haben wir uns nicht in unserem Stammlokal sondern im Freien bei unserem Kameraden Matthias im Garten zusammengesetzt und ein frohes Wiedersehen gefeiert. Ein großer Dank geht an Matthias, der uns dies ermöglicht hat!

Sommerversammlung bei Matthias - 2Bedanken möchten wir uns auch bei unserem "Heinemann", der aus Anlass seines runden Geburtstags im März für das leibliche Wohl gesorgt hat. Gleiches gilt für unseren Mark, der es sich nicht hat nehmen lassen uns mit einem großen Fäßchen Alt zu erfreuen!

Nachdem die Versammlung mit ihren Agendapunkten seinen Lauf genommen hatte, wurde noch das eine und andere Bierchen an diesem schönen Sommerabend genossen.

Hier geht es zu den restlichen Bildern der Versammlung (interner Bereich).

zurück