26.02.2022 – Eins, zwei oder drei ... vorbei!

Verschiebung des Krönungsballs

HTH-Logo 5-3 (KK-Orden / VERSCHOBEN Overlay)Eins, zwei oder drei ... ob die Krönung wirklich geht, seht ihr, wenn ich vorne steh! So oder so ähnlich geht es gerade unserem Dauerregenten, wenn er an seinen Krönungsball denkt. Gerne möchte er seine Königsehren noch länger genießen und seiner Kompanie bleibt gerade nichts anderes übrig, ihm diesen Herzenswunsch zu erfüllen! In diesem gerade beginnenden dritten Coronajahr hat der Vorstand der Heimattreuen Hammer beschlossen, den für Samstag, den 19.03.2022 geplanten traditionellen Krönungsball für unseren noch 2019 ausgeschossenen Kompaniekönig Michael H. zu verschieben. Ein Ersatztermin wird für Ende April bzw. Anfang Mai gesucht.

Sobald ein neuer Termin gefunden ist, wird dieser hier auf der Webseite und über den Heimattreuen-Chat an die Mitglieder kommuniziert!

Bis dahin, bleibt alle gesund!
zurück