25.08.2022 – Skandal in Hamm

Auf Wiki- und Vati-Leak folgt der Hammer Fackel-Leak!

Fackel-Leak 2022 - 6 Ist es einfach nur dreist, ein neuer moralischer Tiefpunkt im Hammer Schützenwesen oder ein handfester Skandal? Am gestrigen Abend scheint sich ein gut getarnter Spion in die Fackelbauhalle der Heimattreuen Hammer nahe der örtlichen Grundschule eingeschlichen zu haben. Dabei hat er oder sie (es wird nach allen Seiten ermittelt) hemmungslos Fotos von der im Bau befindlichen, hochgeheimen Fackel gemacht zu haben.

Fackel-Leak 2022 - 2 Doch damit nicht genug, denn es handelt sich nicht nur um einen Voyeur! Der Unbekannte hat die hochauflösenden Bilder auch ins frei zugängliche WorldWideWeb gestellt (hier die High-Resolution-Bilder im veröffentlichten Originalzustand). Da bisher keine akuten Forderungen vorliegen, ist davon auszugehen, dass seine skandalöse Aktion im Geiste von Wiki- oder Vati-Leak ausgeführt hat.

Fackel-Leak 2022 - 3 Derzeit wird darüber gerätselt, ob der Eindringlich auch die vertraulichen Entwürfe für die künstlerische Bemalung, der zu verwendenden Textbausteine sowie die elektrischen Schaltpläne oder die aufwändigen Konstruktionszeichnungen für die komplexen Bewegungsmechanismen entwendet oder kopiert hat.

Fackel-Leak 2022 - 4 Mit Sicherheit konnte nur festgestellt werden, dass physisch kein Baumaterial verschwunden ist, hingegen gibt es aber deutliche Lücken im Bereich der Getränkeversorgung, die derzeit nicht erklärt werden können. Laut Philipp D., der gestern mit bedenklichem - um nicht zu sagen verdächtigen - arabischen Akzent kommunizierte, waren insbesondere die Radler-Kühlschrankbestände betroffen. Ein Zusammenhang ist nicht auszuschließen. Neben der Bitte an die Hammer Bevölkerung zur Mithilfe bei der Aufklärung, gehen wir davon aus, dass keiner unserer ehrbaren Konkurrenten von diesem geleakten Wissen unfairen Gebrauch macht!

Fackel-Leak 2022 - 5 Inzwischen wurden, um weiteren Schaden von der Kompanie Heimattreue Hammer abzuwenden, die Sicherheitvorkehrungen sowohl personell als auch durch zahlreiche technische Hilfsmittel verschärft und der Fackelbauplatz an einen unbekannten Ort verlegt.

Bitte zeigt ab sofort Euren gültigen HTH-Mitgliedsausweis jedes Mal beim Betreten des Sicherheistbereiches und beim Betreten der Fackelbauhalle vor.

zurück