Wir gedenken unseres Schützenbruders Peter Fink

+ 25.09.2022

Peter F. (+) Die Kompanie "Heimattraue Hammer" trauert um Peter Fink. Unser ältestes Mitglied starb am Samstag, den 24.09.2022, im Alter von 94 Jahren. Im Jahr 2021 konnte er seine 70-jährige Mitgliedschaft bei den Heimattreuen Hammern und in der St. Sebastianus-Bruderschaft Düsseldorf-Hamm feiern.
Vom BHDS wurde er seinerzeit für seine Verdienste um das Schützenwesen mit dem SVK ausgezeichnet. Im Jahr 1997 / 1998 war er mit seiner Martha Kompaniekönig bei den Heimattreuen Hammern.
Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden und Tagen besonders seiner Familie. Wir wünschen ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft und die Unterstützung durch die Verwandten, Freunde und die gesamte Schützenbruderschaft.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
zurück