01.04.2023 – Frühjahrsversammlung

Wieder Zuwachs bei den Heimattreuen

HTH Uniform neu Schütze einfach Von der Schützenkompanie der Heimattreuen Hammer gibt es mal wieder Zuwachs zu vermelden ... das kennt man ja schon. Auch könnte man vermuten, dass der kinderreiche Verein auf diesem Feld wieder nachgelegt hat, aber dem ist in diesem Fall nicht so. Wie es bei uns ebenfalls geliebte Tradition ist, haben wir mit Markus Hunkenschröder ein neues Mitglied gewinnen können, der auch schon einige der letzten Feste mit uns zusammen gefeiert hat. Markus, den es beruflich nach Düsseldorf verschlagen hat, kommt ursprünglich aus dem westfälischen Sassenberg - also wieder mal ein Mitglied mit Migrationshintergrund. In seiner Heimat hat er auch schon Schützenerfahrung im örtlichen Bürgerschützenverein gesammelt - und zumindest bei der Farbe der Schützenuniform muss er sich nicht einmal groß umstellen.

Wir freuen uns, dass Du Dich für uns entschieden hast, möchten Dich ganz herzlich begrüßen und wünschen Dir eine gute Zeit mit uns!
Neben anderen Punkten steht auch unser 100-jähriges Jubiläum auf der Tagesordnung. Details findet ihr hier. (Benutzer und Passwort wie bei den internen Seiten.)

zurück